Home / Kundenfeedback Liste

Bewertungen

Die Rezensionen unserer Kunden

Werner Keil

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Freundlichkeit:

5/5

Preis:

5/5

Super Autohaus

Ich wohne in Dachau (Bayern) und habe bei Autohaus Schumann in Saarbrücken via E-Mail und Telefon einen 1 Jahr alten Hyundai BAYON gekauft und meinen 9 Jahre alten Ford B-Max in Zahlung gegeben. Da ich Schwerbehindert bin und den weiten Weg nach Saarbrücken nicht mehr so ohne weiteres fahren kann wurde mir der BAYON vom Autohaus Schumann für kleines Geld nach Hause geliefert und mein B-Max mitgenommen. Für meinen B-Max habe ich nach technischer Prüfung im Autohaus Schumann einen wirklich sehr fairen Preis bekommen. Die Abwicklung und der gesamte Kauf und Verkauf Vorgang so wie die Lieferung und Abholung der Fahrzeuge wurden von Herrn Jakobs, einem Verkäufer des Autohauses durchgeführt bzw. organisiert. Herr Jakobs hat alles sehr unkompliziert mit einigem Aufwand und Geduld für mich erledigt und war bei jedem Kontakt mit mir sehr freundlich und entgegenkommend. Ich muss echt sagen das ich einen derartig Kundenorientierten Service und nettem Umgang für mehr als nur erwähnenswert halte. Dieses Autohaus kann ich nur bestens weiterempfehlen! Vielen Dank an das Autohaus Schumann und im Besonderen an Herrn Jakobs.

Gebr. Schumann GmbH

Hallo Herr Keil, wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und bedanken uns außerordentlich für die lieben Zeilen! Viele Grüße, Ihr Autohaus Gebr. Schumann

Stefan Emser

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Freundlichkeit:

5/5

Preis:

5/5

Hyundai tucson

Bin mehr als zufrieden wenn ich nochmal ein neufahrzeug kaufen sollte dann dort... nie Probleme.

riesige Auswahl

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Freundlichkeit:

5/5

Preis:

5/5

Riesenauswahl an Hyundai-Fahrzeugen

Super Service!

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Freundlichkeit:

5/5

Preis:

4/5